Vereins- und Quadrillenturnier 2014

Am 06./07.09.2014 fand unser alljährliches Vereins- und Quadrillenturnier statt. Trotz der Terminverschiebung und der Sommerferien sind wieder viele Reiter mit ihren Pferden/Ponys zu uns gekommen, um ihr Können zu zeigen. Auch der Wettergott war uns wohlgesonnen!!! Wie jedes Jahr, wurden auch diesmal die Vereinsmeister ermittelt. Von rechts nach links: Kleiner Vereinsmeister (Reiterwettbewerb ohne Galopp) wurde Jana Luca Wijnands auf "Nobody" Mini - Vereinsmeister (Reiterwettbewerb mit Galopp) wurde Frauke Freimuth auf "Seguera" Vereinsmeister Dressur (E-Dressur) wurde Anna Buß auf "Fair Game" Alle Meister starteten mit Schulpferden/-ponys. Es war auch diesmal eine gelungene Veranstaltung. Ein großer Dank geht auch an alle, die bei den Vorbereitungen und beim Ablauf geholfen haben!!! Wir hoffen, das es auch im nächsten Jahr wieder eine so erfolgreiche Veranstaltung wird.

 

Am 06./07.09.2014 fand unser alljährliches Vereins- und Quadrillenturnier statt.
Trotz der Terminverschiebung und der Sommerferien sind wieder viele Reiter mit ihren Pferden/Ponys zu uns gekommen, um ihr Können zu zeigen.
Auch der Wettergott war uns wohlgesonnen!!!
Wie jedes Jahr, wurden auch diesmal die Vereinsmeister ermittelt.
Von rechts nach links:
Kleiner Vereinsmeister (Reiterwettbewerb ohne Galopp) wurde Jana Luca Wijnands auf “Nobody”
Mini – Vereinsmeister (Reiterwettbewerb mit Galopp) wurde Frauke Freimuth auf “Seguera”
Vereinsmeister Dressur (E-Dressur) wurde Anna Buß auf “Fair Game”
Alle Meister starteten mit Schulpferden/-ponys.
Es war auch diesmal eine gelungene Veranstaltung.
Ein großer Dank geht auch an alle, die bei den Vorbereitungen und beim Ablauf geholfen haben!!!
Wir hoffen, das es auch im nächsten Jahr wieder eine so erfolgreiche Veranstaltung wird.