Strolche Camp 2015 – ein voller Erflolg

Ein voller Erfolg, war unser Strolche-Camp am 08.05.2015.
Rund 24 Kinder machten es sich mit Zelt,Matratzen,Schlafsäcken u.v.m in unserer kleinen Reithalle gemütlich. Sie richteten ihre Nester her, spielten herum und versammelten sich dann zum grillen vor der Halle. Mit vollen Bäuchen machten sich die Kinder auf zur Bilder-Schnitzeljagd. Rund 21 Hinweisen mussten sie folgen, um dann am Ende den Schatz ( ein leckeres Eis) zu finden. Aber wer glaubt, der Abend war dann vorbei, der liegt falsch. Nach dem Eis begann der gemütliche Teil des Abends. Alle Kinder versammelten sich ums Lagerfeuer zum Stockbrot „grillen“. Es wurde viel gelacht, erzählt und natürlich gefuttert. Die Kleinen waren einfach nicht müde zu bekommen. Am Ende des Abends wurden dann noch Spiele auf dem Reitplatz und Hof gespielt, bis dann alle langsam nach und nach ins Zelt fielen und die Nachtruhe eingeläutet wurde.
Am nächsten Morgen puttygen ssh , waren fast alle früh wieder topfit und versammelten sich zum Frühstück in unserem kleinen Casino. Dort warteten frische Brötchen, Kakao, Nutella und viele andere leckere Sachen zum stärken, für’s anschließende Zelt abbauen & aufräumen.

Alle Kinder machten einen zufriedenen und glücklichen Eindruck.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und bei den Helfern rundherum, für die schöne Zeit und hoffen auf ein nächstes Mal!