Orientierungsritt / Orientierungsfahrt 2016

Orientierungsritt / Orientierungsfahrt 2016

Am Pfingstmontag, 16.05.2016, war es wieder soweit.
Es trafen sich 11 Teams (50 Teilnehmer) an „Orientierungsreiter “ und „Orientierungsfahrer“ um wieder knifflige Aufgaben in Logabirum beim Orientierungsritt/-fahrt zu lösen.
In diesem Jahr verlief die 18,5 km lange Strecke durchs Königsmoor nach Klein Hesel und zurück nach Logabirum.
Auf dem ersten Platz der 8 Orientierungsreiter Gruppen war das Team der

„Jägeretten“ dicht gefolgt auf dem zweiten Platz das „Irish Cob Trio“ und auf dem dritten Platz die „Allriders.
Alle anderen Orientierungsreiter sind ebenfalls Wohlbehalten wieder auf dem Hof angekommen.
In diesem Jahr waren 3 Orientierungsfahrer mit dabei.
Auf dem ersten Platz das Team Strohschnieder, auf dem zweiten Platz Team Kuhlemann gefolgt vom Team Schiemansky / Ibe.
Für alle teilnehmenden Teams gab es auch eine kleine Belohnung. Für jeden war ein toller Preis dabei.
Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf den nächste Orientierungsritt / die Orientierungsfahrt.