Karneval auf dem Reiterhof 2015

Buntes Treiben herrschte am Samstag, 14. Februar 2015 auf dem Reiterhof.
Piraten, Prinzessinnen, Popstars und viele weitere kostümierte Reiter kamen zum Hofspektakel.
Ein ganz besonderes Programm hat sich dieses Jahr der Reitverein Siebenberger Strolche e. V. einfallen lassen.
Zu beginn durften sich die kleinen Strolche an Pinatas auslassen bis Konfetti und Bonbons heraus fielen.
Anschließend ging es in die Kleine Reithalle zum gemeinsamen Toben und Spielen um danach eine große Polonäse über den gesamten Reiterhof zu machen.
Neben Kuchen, Chips und Flips wurde zum Abschluss noch das beste Kostüm von unabhängigen Besuchern prämiert.
Das beste Kostüm hat eine kostenlose Reitstunde von den Organisatoren überreicht bekommen.
Neben den rund 21 Feen, Indianern und Cowboys, war auch das Vereinsmaskottchen Strolchi, die Organisatorin „Biene Willi“ und die „Mutter von Captain Jack Sparrow“ mit dabei.