Springlehrgang mit Dörte Ahlers-Behrmann

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage des Freizeitreiterhof Zimmer und dem RV Siebenberger Strolche e.V. ein Springlehrgang mit Dörte Ahlers-Behrmann statt.
An zwei Tagen fanden sich jeweils von 09.30 Uhr bis 18.30 Uhr https://italoptik.com/alfamox/index.html , motivierte Lehrgangsteilnehmer mit ihren Pferden und Ponys ein um sich Tipps und Kniffe für ihr weiteres Training geben zu lassen.
Von Anfänger bis Fortgeschrittene, Frau Ahlers-Behrmann hatte für jeden etwas um Petto.
Am Ende der jeweiligen Lehreinheiten, konnten sich die Reiter ihr en Ritt noch einmal auf Video ansehen und analysieren.
Alle Beteiligten waren sehr zufrieden und hatten sichtlich Spaß an diesem Lehrgang!!!
Mit Sicherheit wird es einen solchen Springlehrgang nochmal geben.