Reitertag in Südgeorgsfehn

Am 21.09.2014 fuhren die Siebenberger Strolche mit 14 Reitern und 6 Pferden/Ponys am frühen Morgen nach Uplengen/Südgeorgsfehn.

Dort angekommen wurde der Unmut des Wettergottes offensichtlich. Alles war nass und sumpfig…
Doch davon ließen sich die Beteiligten nicht abhalten.

Trotz widrigem Boden starteten die Reiter in folgenden Prüfungen:

DSC_0328

Dressurprüfung Kl. A (Annika Zimmer)

Dressurprüfung Kl. E (Alina Suur)

Dressurreiterwettbewerb (Lena Bolinius, Frauke Freimuth, Alina Suur, Mareke Suur)

Einfacher Reiterwettbewerb mit Galopp (Imke Schmidt, Tomke Schmidt, Yasmin Waldecker und Anna-Lena Roos)

Einfacher Reiterwettbewerb ohne Galopp (Celina Schlömp und Lea Arends)

Springreiterwettbewerb (Yasmin Waldecker, Mareke Suur und Tomke Schmidt)

Pony-Führzügelwettbewerb (Viktor Scholz, Nele Lettau und Tarja Emily Bruins)

und

Stilspringprüfung Kl. A* (Annika Zimmer)

Nach diesem erfolgreichen aber anstrengenden Tag, gab es noch ein schönes Abschlussfoto mit allen Reitern inklusive Schleifen, ein paar der Pferde und natürlich ganz wichtig, mit Antje Suur, die diese Turniergruppe leitet und koordiniert.

DSC_0345

Auch die Eltern, die ihre Kinder zu den Turnieren immer begleiten und immer helfend zur Seite stehen, hatten ihren Spaß…

DSC_0356

Die Turniergruppe des Reitverein Siebenberger Strolche e.V. aus Leer/Logabirum verbucht eine erfolgreiche Turniersaison 2014 und freut sich schon aufs nächste Jahr.

1-2 Abschlussturniere sind für diese Saison noch geplant, bevor es in die Winterpause geht.