Der Weg ist das Ziel – Orientierungsritt 2021

12. November 2021

Trotz widriger Wetterverhältnisse wagten sich die Teilnehmer des Orientierungsrittes am letzten Sonntag, den 07.11.2021, auf die Strecke des Orientierungsrittes beim RV Siebenberger Strolche e.V.
Diesmal war nicht das Geschick, sondern der Kopf bei den Aufgaben gefragt.
Neben Matheaufgaben gab es auch verschiedene Rätsel, die nach einer vorgegebenen Zeit gelöst werden mussten.
Auch das orientieren nach Karte, gestaltete sich nicht immer ganz einfach. Aber trotz verreiten, fanden alle wieder auf den richtigen Weg zurück und kamen gesund und munter ins Ziel.

Die Goldmedaille mit 73 Punkten, ging an die Gruppe „Diomedes & Falba“ mit Daliah Illmer und Zoè Giesen.
Silber, mit 71 Punkten, ging an „Die verrückten Moorreiter“ mit Daniela Landau und Larissa San.
Und Bronze, mit 69 Punkten, ging an die Gruppe „nicht schnell, aber erfolglos“ mit Sarah Freerks, Frauke Batterham und Ramona Refle

.