11. Orientierungsritt/fahrt

Rund um den Freizeitreiterhof in Leer/Logabirum

mit gleichzeitiger Wertung zum/r

4. Ostfriesischen/r Orientierungsritt/fahrt

Aufgrund der großen Teilnahme im letzten Jahr soll in diesem Jahr wieder unser/e sehr beliebte/r Orientierungsritt/fahrt stattfinden. Alle sitzfesten Reiter und Fahrer, die schon immer einmal Karten studieren, unterwegs kleine Aufgaben lösen und jede Menge Spaß haben wollen, sind herzlich eingeladen. Es kommt nicht darauf an, schnell zu sein. Das Tempo kann frei gewählt werden.

Wir werden auch in 2014 einen Sieger aus mehreren Ritte/Fahrten ermitteln. In Kooperation mit Westoverledingen (27.04.), Leer/Logabirum (09.06.) und Rhauderfehn (29.06.) haben wir uns für ein gemeinsames Wertungssystem entschieden, so dass wir am Ende den/die Ostfrieslandsieger ermitteln können. Gewertet werden die besten 2 von 3 Teilnahmen

Termin: 09. Juni 2014
Start: ab 9.30 Uhr

Teilnehmer: Alle geländesicheren Reiter. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung übernommen.

Man kann als Einzelstarter oder als Gruppe (mindestens 2 Personen mit Gruppennamen, dieser muss zur besseren Identifizierung immer gleich sein und auch angegeben werden) starten. Selbstverständlich dürfen die Einzelreiter auch paarweise reiten, werden auf Wunsch dann nur einzeln gewertet.

Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Bei Teilnehmern unter 16 Jahre muss ein Erziehungsberechtigter auf der Anmeldung unterschreiben! Die Ausrüstung sollte zweckmäßig sein. Alle Reiter, egal welches Alter, sind nur mit splittersicherer Kappe mit mindestens 3 Punkt Sicherung oder gleichwertige Alternativen in anderer Reitweise startberechtigt.

Zeiteinteilung: wird vorher bekannt gegeben, deshalb bitte eigene E-Mail Adresse angeben.

Kosten: 20,00 Euro mit Leihpferd/pony
10,00 Euro mit eigenem Pferd / Pony
Im Preis enthalten sind Getränke unterwegs.

Anmeldung: schriftlich mit gleichzeitiger Zahlung des Startgeldes und damit verbindlich.

Noch Fragen? Dann meldet euch gerne: anne.zimmer@ewetel.net
Tel: 0491-73007 oder 0172-6899739 oder Fax: 0491-73008.

Anmeldeschluß: 01. Juni 2014
Schriftlich mit Angabe der Teilnehmer, deren Alter, E-Mailadresse und Pferde

Am Ziel, gibt es Kaffee, Tee oder kalte Getränke. Außerdem heizen wir den Grill an. Anschließend erfolgt die Siegerehrung.

Es wäre schön, wenn sich wieder viele Reiterfreunde hier treffen!

Bis dahin alles Gute und einen reiterlichen Gruß
Anne Zimmer
RV Siebenberger Strolche e.V.

OT-Nennung 2014