!!! Save the Date !!!

Am 31.08.-01.09.2019 findet wieder unser WBO/LPO Turnier statt. Von Führzügel bis Dressur und Springen der Klasse L. Es ist für jeden etwas dabei! Auch die Vereinsmeister des RV Siebenberger Strolche e.V. und die Kreismeister Nachwuchs und Youngster, des Kreisreitverband Leer e.V., werden an diesem Wochenende ermittelt. Die Ausschreibung erscheint in Kürze. Share on: WhatsApp

Am 31.08.-01.09.2019 findet wieder unser WBO/LPO Turnier statt.
Von Führzügel bis Dressur und Springen der Klasse L. Es ist für jeden etwas dabei!

Auch die Vereinsmeister des RV Siebenberger Strolche e.V. und die Kreismeister Nachwuchs und Youngster, des Kreisreitverband Leer e.V., werden an diesem Wochenende ermittelt.

Die Ausschreibung erscheint in Kürze.

Orientierungsritt/-fahrt 2015

Orientierungsritt/-fahrt 2015 Auch in diesem Jahr fand der alljährliche Orientierungsritt statt. Neben Aufgaben wie Kronkorken auf die Wasseroberfläche legen, Rechenrätsel und Wegfragen, gab es noch viele spannende Spiele auf dem Weg zum Ziel zu bestehen. Der Wettergott spielte auch vorbildlich mit und bescherte uns eine/n überwiegend trockene/n Ritt/Fahrt. Am Ende des Tages zählten wieder die Read More

Orientierungsritt/-fahrt 2015

Auch in diesem Jahr fand der alljährliche Orientierungsritt statt.

Neben Aufgaben wie Kronkorken auf die Wasseroberfläche legen, Rechenrätsel und Wegfragen, gab es noch viele spannende Spiele auf dem Weg zum Ziel zu bestehen.

Der Wettergott spielte auch vorbildlich mit und bescherte uns eine/n überwiegend trockene/n Ritt/Fahrt.

Am Ende des Tages zählten wieder die meist erzielten Punkte, um den Sieger des Tages zu ermitteln.

Die Teilnehmer wurden bei Ankunft am Hof mit Kaffee, Kuchen, kalten Getränken und Bratwurst versorgt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es am Pfingstmontag wieder heißt: „Orientierungsritt/-fahrt bei den Siebenberger Strolchen“

Vereins- und Quadrillenturnier 2014

Am 06./07.09.2014 findet unser alljährliches „Vereins- und Quadrillenturnier“ statt. Von Führzügel bis zu Prüfungen der Klasse A, ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf 2 schöne Tage, mit vielen Teilnehmern und sind gespannt auf die Trainingserfolge. Die Ausschreibung kann hier als PDF eingesehen werden    VT-QT 2014-1 Die Zeiteinteilung wird wieder hier zu gegebener Read More

DSC_1017

Am 06./07.09.2014 findet unser alljährliches „Vereins- und Quadrillenturnier“ statt. Von Führzügel bis zu Prüfungen der Klasse A, ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf 2 schöne Tage, mit vielen Teilnehmern und sind gespannt auf die Trainingserfolge.
Die Ausschreibung kann hier als PDF eingesehen werden    VT-QT 2014-1

Die Zeiteinteilung wird wieder hier zu gegebener Zeit veröffentlicht

Impressionen vom Tag der offenen Tür

Share on: WhatsApp

Impressionen vom Tag der offenen Tür MJ_DSC2196