3. Beste Ostfriesische Kombi-Gruppe

3. Beste Ostfriesische Kombi-Gruppe

Am 27.10 sind die beiden Voltigiergruppen der Siebenberger Strolche e.V. nach Bunde zum Turnier gefahren. Für die erste Mannschaft war dies das Finale des ersten ostfriesischen Kids-Cup. Dabei wurden auf mehreren Turnieren im Laufe des Jahres Punkte gesammelt und bei dem Finale die besten Gruppen der gesamten Saison gekührt. Die Mannschaft zeigte in Bunde eine gute Pflicht und eine sehr schöne Kür. Dies reichte zu einem guten vierten Platz von acht Gruppen.
In der Kids-Cup-Wertung erreichte die Gruppe sogar den dritten Platz und darf sich damit 3. Beste Ostfriesische Kombi-Gruppe nennen.

Herzlichen Glückwunsch an Dora-Sophie Koch, Jule Köhler, Svenja Rösemann, Marje Stellermann, Fenna Koch, Paulina Kleene, Lucie Rösemann, Emely Eichkamp, Pferd Barney und die Trainer Okka und Julia Boekhoff.

Ein besonderer Erfolg ist es, da es für die Gruppe die erste Saison in einer höheren Leistungsklasse war.
Auch die zweite Mannschaft zeigte schöne Übungen, die Eltern und Trainern ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Am Ende durften sich die Kinder über eine blaue Schleife für einen guten vierten Platz freuen.
Nun starten die Voltigierer motiviert in das Wintertraining, um mit Spass im nächsten Jahr an die Erfolge anknüpfen zu können.